Dies ist einer jener Arthropoden, die als ein Außenseiter sein kann. Sie sind nicht ein Insekt, und sie sind nicht ganz eine Spinne, obgleich sie den Spinnen verwandt sind. Daddy Langbein sind einer jener unheimlichen crawlies, dass die Kinder identifizieren sich mit Liebe und zu halten. Sie sind harmlos, auch wenn Gerüchte bestehen, dass diese Spinnen hochgiftige und wenn sie uns beißen könnte, sie wären tödlich. Dies ist einfach nicht wahr. Sie besitzen nicht Gift, sondern stattdessen auf tierische und pflanzliche Materie füttern.
Eine andere Kreatur oft als Daddy Langbein-sind eigentlich Spinnen. Diese langbeinigen Spinnen sind in der Familie Pholcidae. Zuvor dem gemeinsamen Namen dieser Familie war der Keller Spinnen, aber auch Arachnologen haben ihnen den Spitznamen "Daddy Langbein-Spinnen" wegen der Verwirrung, die durch die allgemeine Öffentlichkeit erzeugt. Da diese Spinnentiere Spinnen sind, haben sie 2 Körperoberfläche grundlegende Körperteile (Cephalothorax und Abdomen), haben 8 Augen meist gemeinsam in der Vorderseite des Körpers verklumpten, zeigt das Abdomen keine Anzeichen einer Segmentierung, haben alle 8 Beine nach vorne befestigt meisten Körper-Teil (der Cephalothorax) und machen Stege aus Seide. Dies ist wahrscheinlich das Tier auf die Menschen beziehen, wenn sie die Geschichte zu erzählen, weil diese Spinnen vor allem in Kellern sind zahlreich (und damit ihre gemeinsame Name) und sind häufig von der allgemeinen Öffentlichkeit gesehen. Die häufigsten pholcid Spinnen in US-Immobilien gefunden werden, sowohl auf europäischer Einwanderer. Es gibt keine Unterlagen nachgewiesen, dass auch diese Spinnen beißen Menschen.
Also dieser Mythos ist definitiv noch nicht für die Weberknechte in der Reihenfolge Opilionides ..... und es wird wohl sehr unwahrscheinlich, für die Pholcids ebenso.
Im Gegensatz zu Spinnen, die zwei Körperteile, ein cehalothorax und ein Bauch, Weberknechte haben einem kompakten Körper. Diese Spider-ähnliche Kreaturen gehören zur Familie Phalangiidae innerhalb der Ordnung Opiliones. Mit bis zu 150 Arten im Norden von Mexiko in Nordamerika. Sie sind mächtig schwer zu Arten ID. Sie sind manchmal genannt Weberknechte, Spinnen Ernte, Schäfer Spinnen, phalangids und opilionids. Die meisten Spinnen haben 6-8 Augen haben Weberknechte 2 Augen. Sie bauen keine Netze und wird nur in einem Web gefunden werden, wenn sie in einem Fall geschehen. Dann zu diesem Zeitpunkt sind sie sicher, dass bis zum Abendessen für eine sehr viel aggressivere Spinne sein. Diese Querköpfe Reich der Insekten sind von Feuchtgebieten gern und oft um Fäulnis Logs gefunden werden, unter Felsen oder in der Nähe von feuchten Kellern und Gewölben.
Seien Sie versichert, es ist sicher für Ihre Kinder und Ihre Enkel, um mit diesen kleinen Spinnen (oder in einigen Fällen nicht so wenig zu spielen). Sie sind nicht mehr schädlich als Glühwürmchen oder Marienkäfer.
Informationen abgeleitet von : backyardnature.net